Aktivitäten und Ereignisse

Aktivitäten und Ereignisse der Fotogilde Tailfingen e.V.

Hier können Sie nachlesen was und wann die Mitglieder der Fotogilde alles unternommen und erlebt haben.


 

An alle Fotografie Begeisterten, wir suchen Verstärkungen und Nachwuchs.

Unser monatlicher Vereinsabend mit unterschiedlichen Themen, Bildbesprechungen, technische Diskussionen, Weiterbildungen und dazwischen unterschiedliche Fotoexkursionen im Zolleralbkreis und drum herum, sind ein paar unserer Unternehmungen.

Wir leisten Hilfe bei fotografischen Fragen und Problemen, unterstützen uns gegenseitig um immer bessere Fotos zu machen.

Die Freiwillige Teilnahme an Nationalen und Internationalen Wettbewerben, auf Bezirksebene oder auch Vereinsintern werden auch gemacht.

Aktuell bereiten wir unsere „Tailfinger Schaufenster Fotoausstellung 2024“ vor. Die Bilder haben wir ausgesucht, aktuell werden diese gedruckt und gerahmt. Ab dem 22. April werden die Bilder in verschiedenen Tailfinger Geschäften zu sehen sein.

Hast du Interesse ein Teil unseres Vereins zu werden und deine Bilder zu präsentieren? Dann komm einfach an einem der Vereinsabende vorbei und schau dir an was wir machen. Oder, begleite uns auf einer Fotoexkursion.

Wir freuen uns auf dich.

Termine

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
27
28
29
30